Gute Gründe für unser Notruf-System

L. Nomach:
Als Betriebsleiter habe ich mich immer um die Sicherheit meiner Leute gekümmert. Jetzt kümmere ich mich um meine eigene Sicherheit. Für zu Hause gibt es da nur eins: den HausNotruf-Service Bagheri. Eine Sache der Vernunft!


G. Turgau:
Ok, ich bin schon etwas länger jung, aber körperlich und geistig so fit, dass ich mein Leben, mein Haus, meinen Garten und meine Angelegenheiten voll im Griff habe. Vorsorge treffe ich und kein anderer. Von daher war es für mich ganz klar die Initiative zu ergreifen und mich rechtzeitig mit dem HausNoruf-Service abzusichern.

H. Müller:
Draußen, da sind meine Mädels meine persönlichen Trainerinnen. Daheim habe ich als Single meinen persönlichen Leibwächter vom HausNotruf-Service Bagheri. Sicher ist sicher! Da braucht sich niemand mehr zu sorgen.


A. u. H. Ruck:
Winter in Deutschland? Nein Danke!
Da sind wir in Spanien. Und wer passt auf's Haus auf? Nachbarn, die man nicht ständig bemühen will? Kinder, die weit weg wohnen? Nein, das macht bei uns der HausNotruf-Service Bagheri. Ob Stromausfall, Feuer, Wasserschaden - in der Zentrale bekommen sie das mit und reagieren sofort! Super!


Die persönlichste Art, sich zuhause abzusichern - leicht und kostengünstig.